|
Interrnet auf der PSP
|
|
16.09.2009, 15:31
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Also Vorweg ist dieses Tutorial für jede psp geignet die funktionfähig ist. Egal ob Customfirmware M33 oder ChickHen oder halt die ganz normalen!!!
Ihr braucht: -PSP -Internet zugand (DSL oder besser) -DSL W-LAN Router 1. PSP einschalten und darauf achten das der W-Lan schalter an, dass ist bei der PSP Phat links an der seite, bei PSP 2000 bzw 3000 oben links neben den mini USB port 2. Dückt dann ganz nach Links und dann nach ganz unten da steht dann Netzwerk Einstellung geht dadrauf und drückt X und dan auf Infrastruktur-Modus. 3. Klickt auf neue Verbindung dann auf scannen und dann sucht ihr in der Liste den entsprechenden Zuganspunkt aus. bsp.: bei mir ist es PSFREAK WLAN dann X 4. Dann drückt ihr zweimal nach rechts und gibt den W-lan Code ein dieser steht meisst auf der Rückseite eures Routers. Achtung nicht die Mac-Adresse 5. Wenn ihr das habt drückt ihr solange nach Rechts bis es nicht mehr dann drückt ihr X um die einstellungen zu Speichern Ich hoffe ich konnte euch helfen bei Fragen mekdet euch bitte hier im Forum
|
|||
|
|

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe